Die Tour de Weihnachtsmarkt

Die Tour de Weihnachtsmarkt

Mit Glühwein und Schlittschuhen in die Verlängerung

In diesem Jahr muss man in Düsseldorf etwas weniger Sorgen haben, seinen Lieblingsweihnachtsmarkt und den wohlverdienten Becher Glühwein zu verpassen. Bis zum 30. Dezember 2017 kann hier noch reichlich weihnachtliche Atmosphäre geatmet werden und die Kufenkünstler kommen sogar noch bis zum 7. Januar 2018 auf ihre Kosten. (mehr …)

Der Hofgarten, Düsseldorfs »Cental Park«

Der Hofgarten, Düsseldorfs »Cental Park«

Ein Park mit großer Geschichte

Der Hofgarten ist der »Central Park« Düsseldorfs. Den Stadtteilen Pempelfort und Stadtmitte zugehörig ist er mit seiner Größe von fast 28 Hektar eine wichtige Grüne Lunge der Landeshauptstadt. Besucher wie Einheimische genießen seine Wiesen, die Teiche und den großen alten Baumbestand, um sich vom Trubel der Großstadt oder einfach in der Mittagspause zu erholen. (mehr …)

Drink Pairing: DUESSEL AQUA trifft auf Szechuan-Pfeffer

Drink Pairing: DUESSEL AQUA trifft auf Szechuan-Pfeffer

Botanicals – ohne Prozente in eine neue Trinkkultur

Freunde alkoholischer Getränke behaupten gerne, dass ein Gin nicht ohne seine Botanicals, also die ihm zugesetzten natürlichen Aromen auskäme. Das mag sein, doch interessanter Weise kommen diese Botanicals sehr gut ohne Alkohol aus. Frische oder getrocknete Kräuter, Gewürze oder Früchte sind sogar ein entscheidender Faktor im aktuellen Trend des promillefreien Genusses.

(mehr …)

Zurheide goes High Heels am 17. September 2017

Zurheide goes High Heels am 17. September 2017

DUESSEL AQUA beim Gourmet Highlight 2017 in Düsseldorf

Wenn sich so viele Stars der Koch- und Gourmetszene einfinden und Feinschmecker unter dem Motto „Zurheide goes High Heels“ in einen der besten Supermärkte Deutschlands nach Düsseldorf locken, darf DUESSEL AQUA natürlich nicht fehlen.

(mehr …)