DUESSEL AQUA, der erfrischende Kulturbotschafter

Regional. Authentisch. Exklusiv.

DUESSEL AQUA verbindet Heimatgefühl mit Tradition und Moderne: One City, one Water. Hier kommt das Premium-Mineralwasser her!

Gegründet im Jahre 1930 ist „Düssel“ eine der großen Traditionsmarken der Rhein-Metropole und wirkt heute jünger und moderner denn je. Traditionell war die Marke unter den Düsseldorfern durch das „Düssel“-Altbier bekannt, bis die Traditionsbrauerei ihre Pforten schließen musste. Jetzt lebt die Marke wieder auf und verbindet alte Werte und Traditionen mit modernen Produkten der heimatlichen Region. So wie das „DUESSEL AQUA“, eine Marke der Haaner Felsenquelle. Um international verständlich und gut lesbar zu sein, wurde die ursprüngliche Schreibweise „Düssel“ durch die Moderne „DUESSEL“ ersetzt. Das „AQUA“ entspringt aus dem Raum Düsseldorf, aus dem 10 km entfernten Haan, aus den Tiefen des südlichen Duesseltals.

Stolz trägt das einstige Dorf den Namen des Flusses. Mit DUESSEL AQUA soll den international geprägten DUESSELdorfern ein Stück Heimatgefühl gegeben werden, ein Produkt, mit dem sich der anspruchsvolle Düsseldorfer Genießer auch identifizieren kann. DUESSEL AQUA überzeugt nicht nur durch seine Qualität sondern auch durch seine hochwertige Ausstattung und seine besondere Geschichte.

Zu Ehren der Düsseldorfer und als eines der besten Mineralwässer des Landes darf DUESSEL AQUA als erfrischender Kulturbotschafter das „Duesseldorfer Stadtwappen“ tragen.

DUESSEL AQUA – One City, one Water!