Mehr Zeit für den Genuss!

Die Abende werden länger

Noch überwiegt das Gefühl des Sommers, doch merken wir bereits, dass sich der Herbst ganz langsam bei uns anmeldet. Warum sollte man sich deswegen grämen? Die Tage werden zwar kürzer, doch die Abende umso länger. Wir finden endlich mehr Zeit für den Genuss! Freuen wir uns also auf die gemütlichen Abende und das Schlemmen und Naschen, das uns die kühleren Jahrszeiten versüßt. Leute einladen, den Tisch wundervoll decken, die Liebe zur Gemütlichkeit, zu Genuss und Stil, das alles macht Herbst und Winter so richtig lebenswert.

Zu einer stilvoll gedeckten Tafel gehört neben einem sorgsam ausgesuchter Wein übrigens immer auch ein dazu abgestimmtes Mineralwasser. Weinkenner wie Feinschmecker verzichten niemals auf diesen Begleiter. Sie wissen, dass Mineralwasser mehr als ein bloßer Durstlöscher ist, dass es die Bekömmlichkeit des Weins und der meist fettigen, schweren Speisen erhöht und in seiner neutralisierenden Wirkung die Geschmacksknospen perfekt auf die nächsten Genüsse vorbereitet. Es ist dabei eine reine Geschmackssache, ob die Wahl dabei auf ein stilles oder auf ein kohlensäurehaltiges Wasser fällt. Vorsichtshalber kann es also nicht verkehrt sein, beide Varianten im Hause zu haben.

DUESSEL AQUA wird aufgrund seines fein-milden und ausgewogenen Geschmacks von Gourmets hoch geschätzt. Als Begleiter zu Wein, Champagner oder einer Spirituose oder als Sologetränk bietet DUESSEL AQUA in den Sorten »still« und »leise« genau das, was sie von einem Premium-Wasser erwarten. Ganz nebenbei ziert es in seiner edlen Bordeaux-Flasche mit schwarz-goldenem Etikett jede Festtafel.