DUESSEL AQUA in neuem digitalen Gewand

Düsseldorfs Premium-Mineralwasser startet umfangreiche Event- und Kommunikationsoffensive und blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück

Düsseldorf, im September 2015

Seit Ende August 2015 präsentiert sich DUESSEL AQUA, das Premium-Mineralwasser aus Düsseldorf, mit neuer Webseite und Konzept. Aber nicht nur digital entwickelt sich die Marke der Haaner Felsenquelle weiter und setzt Akzente in der Region.

„Es ist soweit!“, freut sich Gabriele Römer, Geschäftsführerin der Haaner Felsenquelle und Markeninhaberin von DUESSEL AQUA. „Denn nun hat DUESSEL AQUA eine neue Online-Heimat, die der Marke auch gebührt.“

Unter dem Motto „DUESSEL AQUA durchs Jahr exklusiv genießen in Düsseldorf“ präsentiert die Webseite ein neues Fotokonzept – DUESSEL AQUA wird an verschiedenen Düsseldorfer Plätzen in Szene gesetzt, erzählt die Story und regionale Verbundenheit der Marke, gibt Produktinfos, bietet Markenerlebnisse und stellt Genussmomente vor. „Mit dieser Webseite sprechen wir die Endverbraucher, Gastronomie & Hotellerie aber auch die Presse an. Ziel ist es, unseren Zielgruppen ab sofort regelmäßig attraktive und informative Inhalte sowie News zu DUESSEL AQUA anzubieten. Wir wollen zeigen, wie aktiv unsere Marke das gesamte Jahr über ist und dazu einladen, unsere Webseite zu besuchen“, erklärt Maximilian Lein, Marketingleiter der
Haaner Felsenquelle.

Gerade die Düsseldorfer sollen mit der Marke „DUESSEL AQUA“ angesprochen werden und sich mit dem Produkt für ihre Stadt identifizieren. „Für mich ist das Thema regionale Produkte und Unternehmen zu unterstützen, eine Herzensangelegenheit. Ich finde, dass jeder Mensch die Produkte aus seiner Region essen und trinken sollte, weil diese für ihn am besten verfügbar
und am bekömmlichsten sind. Als positiven Nebeneffekt unterstützt er damit gleichzeitig die Wirtschaft in seiner Region,“ erklärt Gabriele Römer.

Nicht zuletzt aus diesem Grund investiert das Unternehmen nun verstärkt in Marketingaktivitäten. Startschuss dieser Kommunikationsoffensive ist nicht nur der neue Markenauftritt sondern auch die Beteiligung an regionalen Events wie u. a. dem Zurheide Gourmet Festival oder dem Kö Gourmet Festival. Zudem setzt man verstärkt auf Kooperationen und Synergien mit Unternehmen aus der Region, wie beispielsweise hohe-see.de, Düsseldorfs Kreuzfahrtreisebüro. Dort schenkt Inhaber Michael Naguib ab sofort DUESSEL AQUA seinen Kunden
aus.

„Ich freue mich über die neue Webseite und die neuen Kooperationen! Ab sofort können wir sowohl On- als auch Offline allen Interessierten zeigen, was unser DUESSEL AQUA drauf hat. Ansonsten können wir bereits jetzt schon auf eine erfolgreiche Sommersaison zurück blicken. Ich freue mich schon auf das nächste Highlight, das wir mit unserer Marke begleiten dürfen: das Zurheide Gourmet Festival 2015, welches unter dem Motto ‚Gipfeltreffen’ steht. Hier werden u. a. acht Drei-Sterneköche ihr Stelldichein geben und wir sind als erfrischender Begleiter mit dabei“, freut sich Ina Seibel, Vertrieb DUESSEL AQUA.

Wer DUESSEL AQUA digital erleben möchte, dem empfehlen wir die neue Webseite unter www.duessel-aqua.de. Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich für Ihre Fragen und Informationswünsche zur Verfügung.

Hinweis der Redaktion

Die komplette Pressemitteilung können Sie hier nachlesen.