Tag der offenen Tür 2015

Haaner Felsenquelle – Markeninhaberin von DUESSEL AQUA – lud ein

Am 13. Juni 2015 öffnete die Haaner Felsenquelle wieder ihre Tore und lud Interessierte zum Tag der offenen Tür ein.


Die Besucher hatten die Möglichkeit hautnah zu erleben, wie die Haaner Felsenquelle und die Bergische Waldquelle in Flaschen abgefüllt, etikettiert und verpackt werden. Während der ganztägigen Betriebsführungen wurde den Mitarbeitern des Bergischen Traditionsunternehmen bei der Produktion über die Schultern geguckt. Keine Frage blieb unbeantwortet. Außerdem hatten die Besucher die Gelegenheit die Menge an Verschlüssen, die sich in einem Behälter befanden, zu schätzen und ein nagelneues Elektro-Bike zu gewinnen.

Neben interessanten Einblicken hinter die Kulissen, gab es natürlich auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie, bei dem auch für Essen und Trinken gesorgt wurde. An einem Probierstand konnten die Besucher die Vielfalt an Produkten aus Haan probieren.

Die vielen Attraktionen, wie Hüpfburgen, ein Roller-Parcour oder eine Baseball-Abschlaganlage sowie Live-Musik, sorgten für Spaß bei allen großen und kleinen Gästen.